Custom Made Shirts from €49
0

Custom Made Shirts from €49

Pitti Uomo - Die italienische Fashionmesse

Pitti Uomo

Wie jeden Frühsommer fand mal wieder die bekannte Pitti Uomo Fashion Messe in Florenz statt. Hier kamen die besten Designer aus der Herrenbekleidung zusammen und präsentierten die neuen Kollektionen für den Frühling / Sommer 2017. Besucher aus der ganzen Welt reisten extra an, um die neusten Fashiontrends zu erfahren und sich neu inspirieren zu lassen. Zwei Mal im Jahr findet die Pitti Uomo statt und ist von sehr großer Bedeutung in der Welt der Herrenmode.

Der wahre Laufsteg des Street Styles 

Die Highlights von Pitti Uomo sind ohne Zweifel die sehr gestylten Herrenbesucher. Fotografen reißen sich darum die besten und gewagtesten Outfits ablichten zu können, je modischer und auffälliger - desto besser!
Jede Menge einzigartige Street Styles sind an allen drei Tagen vertreten - die Kombination aus klassischer, moderner und extravaganter Mode. Jeder Look regt zur Inspiration an neue Modetrends für die Herrenwelt zu entdecken und möglicherweise auch für die kommende Berlin Fashionweek.

Eindrücke vor Ort

Unser Tailor & Tales Kollege Bobby Östberg hatte die tolle Chance bei dem beeindruckenden Fashionevent dabei zu sein und schwärmte förmlich von dem einzigartigen italienischen Flair. Die Messe war wie immer sehr gut besucht und die Outfits der Besucher einzigartig. Nach Bobbys Eindruck, scheint der nächste Sommertrend auf helle Farben mit kleinen Mustern zu liegen - besonders beige, hellbraune und hellgrüne Farben waren diesmal sehr beliebt.
Wir sind gespannt!

 

PS: Schauen Sie sich das Video zur Pitti Uomo Fashionmesse an: 

The Life Of Pitti Peacocks - Pitti Uomo Mockumentary von Aaron Christian auf Vimeo.



Older Post Newer Post


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Newsletter - Sign up!

Enter your email for exclusive offers and style news!