Custom Made Shirts from €49
0

Custom Made Shirts from €49

Ashton trägt es, Zac und Channing auch: Das "Holzfällerhemd"


Mit den meist kräftigen Farben und starken Mustern erinnern karierte Hemden oft an irische und schottische Kilts. Bekannt wurden sie aber eher durch Holzfäller. Das hat sich allerdings schon lange geändert. Das karierte Hemd gehört mittlerweile so gut wie zu jedem stylischen Outfit und zählt inzwischen zu den Klassikern. Karohemden bestehen meist aus 100 Prozent Baumwolle, schmiegen sich dadurch gut an die Haut an. Da viele Männer unsicher sind, wie man karierte Hemden am besten im Büroalltag kombiniert, werden Karohemden oft unterschätzt. Denn sie sind eigentlich sehr flexibel einsetzbar. Durch die vielen verschiedenen Varianten von Farben und Größen der Musterung, die bei Karohemden existieren, haben Männer mehrere Möglichkeiten, je nach Anlass, das Outfit zusammenzustellen.

Die Prominenz liebt karierte Hemden...

Ashton Kutcher ist jung, hipp und das Vorbild vieler Männer. Er steht für lässige und alltagstaugliche Mode - und dazu gehört auch das Karohemd, eines seiner offensichtlichen Lieblings-Kleidungsstücke. Kein Wunder, denn karierte Hemden kann man einwandfrei zu jedem Anlass tragen. Ashton Kutcher ist das perfekte Beispiel, er zieht karierte Hemden gerne in seiner Freizeit an, aber auch zu einer schicken Veranstaltungen passt ein Karohemd zu einer eleganten Krawatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der amerikanische Schauspieler Zac Efron hat ebenfalls etwas für Karohemden übrig. Er ist ein junger Mann, der sich momentan im Höhepunkt seiner Karriere befindet und somit immer einwandfrei gekleidet sein möchte. Hier trägt er das rot und schwarz karierte Hemd im Casual Look, dabei lässt er lässig einige Knöpfe offen und krempelt die Ärmel etwas hoch. Sofort wird ein lockerer, sportlicher und cooler Look erzielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der bekannte Frauenschwarm Channing Tatum - Mitte 30 - ist Schauspieler und Filmproduzent. Auch er hat keine Angst vor karierten Hemden. Hier zum Beispiel wählte er ein Hemd mit kleinen blau-grauen Karos und kombinierte es ideal zum Anzug - der perfekte Look für eine elegante Veranstaltung. 



Older Post Newer Post


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Newsletter - Sign up!

Enter your email for exclusive offers and style news!